Kärnten Sommer 2002 - 
            ein Urlaub bei Freunden?

      Das war die Buchpräsentation ...

Bestellen?  "Ein Tagebuch"
voriges nächstes      Zurück Home

Der Autor:
Fritz Muliar, am 12. 12. 1919 in Wien als Friedrich Ludwig Stand geboren, Kammerschauspieler, Professor und Ehrenmitglied des Burgtheaters und des Theaters an der Josefstadt, legt hier sein 14. Buch vor - und sein zweites in der EDITION VA bENE. Er hat in unzähligen Film- und Fernsehproduktionen mitgewirkt und gehört laut Befragung zu den zehn in Deutschland bekanntesten Österreichern. Liebt das Theater, die Politik, viele Menschen, aber nicht alle - dafür über alles sein Vaterland Österreich. 


Reihe: "Ein Tagebuch"
Fritz Muliar
In Haiders Kärnten
Ein Urlaub bei Freunden
120 Seiten, 
Format 19 x 12 cm
laminierter Pappband
ISBN 3-85167-134-1
€ 19,80
Kurz-Info:
Im Sommer 2002 inszeniert(e) Fritz Muliar etwa drei Wochen im Schloß Porcia in Spital an der Drau - Zeit genug für den begeisterten Österreicher, seine Eindrücke im heutigen Kärnten zu sammeln und tagebuchartig zu Papier zu bringen. Und zwar immer gleich nach seiner Theaterarbeit, damit dem Mimen nichts Wesentliches entgleiten möge ... Was sich da so an obskuren Erlebnissen, Erfahrungen, offenen und vertraulichen Informationen und Aha-Erlebnissen angesammelt hat, wird hier, zwischen zwei Buchdeckeln gepreßt, der Nachwelt aufbewahrt - zur Erheiterung des geneigten Lesers, der schon immer wissen wollte, was das Ergebnis ist, wenn man Muliar heißt und in Haiders Kärnten - bei Freunden? - "urlaubt" ...

      Das war die Buchpräsentation ...

Bestellen?  "Ein Tagebuch"
voriges nächstes      Zurück Home


Sie wollen uns kontaktieren? Bitte...