Das Buch der Saison:        [vergriffen]

             Das war die Buchpräsentation ...

Leseprobe?    "Eine Satire" Zurück Home
Aigelsreiter
Der Autor:
Alfred Aigelsreiter, geboren 1954, aufgewachsen und wohnhaft in Mödling, ist gelernter Schriftsetzer, war Korrektor und Werbegraphiker. Er gründete 1981 die Kabarettgruppe "Brennesseln". In den bald 21 Jahren des Bestehens dieser Formation schrieb er nahezu alle Texte, Lieder, Sketches und Conférencen der insgesamt 21 Programme der "Brennesseln". In der Edition va bene erschien vor Jahren sein Buch "Verhiast und zugemoikt". 

Wende-Wolfi

Reihe: "Eine Satire"
Alfred Aigelsreiter
Wende-Wolfis geheimes Tagebuch
Mit einem Vorwort von Hans-Henning Scharsach
120 Seiten, Format 12 x 19 cm
Efalin, mit farbigem Schutzumschlag
ISBN 3-85167-115-5
€ 14,50
Kurz-Info:
Ein kritischer und ebenso ironischer Blick auf anderthalb Jahre schwarz-blaue Wenderegierung. Dieses überaus schmissige, dem Zeitgeist verpflichtete Buch, beinhaltet ein wahres Feuerwerk origineller Vergleiche, ätzender Andeutungen und Wortspiele. Ein Quell der Lesefreude für rot-grüne Demokratiefeinde, grün-rote Vernaderer, linkslinke Alt-68er, postkommunistische Pseudo-Revoluzzer ebenso wie für die Kulturschickeria der Toskana-Fraktion, den gewaltbereiten Mob der Straße und studierfaule Donnerstag-Anarchos. Ein treffendes und treffsicheres Bändchen Staatsbürgerkunde der ironischen Art.

              Das war die Buchpräsentation ...

Leseprobe?   "Eine Satire" Zurück Home


Sie wollen uns kontaktieren? Bitte...