Das Wort stirbt,
wenn wir es nicht mit anderen teilen.

"Erfolg"
voriges nächstes

Bestellen?
Zurück Home
Buchpräsentation: Einladung Bildergalerie
Fritz Maywald
Der Autor:
Fritz Maywald
wurde 1948 in Wien geboren. Er lebt in Göttschach, Gemeinde Grafenbach-St.Valentin, in der Nähe von Gloggnitz im südlichen Niederösterreich. Fritz Maywald war mehr als 20 Jahre Unternehmensberater, zuletzt als Senior Manager eines der weltweit größten Beratungskonzerne mit den Schwerpunkten Veränderungsmanagement und Prozeßoptimierung. Heute ist er selbständiger Management-Trainer (www.das-training.at) und Coach (www.das-coaching.at), sowie Autor provokanter Managementliteratur.
Seine bisherigen Veröffentlichungen: "Der Narr und das Management - Leistungssteigerung im Unternehmen zwischen sozialer Verantwortung und Shareholder Value" (2000); "Phantasie und Management - Wege zum kreativen bewusst-Sein" (2001); "Struwwelpeter für Manager - Eine Anleitung zum Ungehorsam" (2002); "Eulenspiegeleien für Manager" (2003), sowie in der EDITION VA bENE "Einfach exzellent! Lustvoll zu Spitzenleistungen" (2004). Fritz Maywald erreichen Sie über den Verlag oder per e-mail: fritz@das-training.at.
Vom Teilen zum Mit-Teilen

Reihe: "Erfolg"
Fritz Maywald
Vom Teilen zum Mit-Teilen
Effiziente Kommunikation
224 Seiten, mit vielen Abbildungen
Format 20 x 17 cm
broschiert, mit farbigem Schutzumschlag
ISBN 3-85167-166-X
€ 27,90
Kurz-Info:
Unzählige Bücher wurden schon zum Thema Kommunikation geschrieben, unzählige Kommunikationstechniken entwickelt und gelehrt. Trotzdem gehört die Kunst effizienter Kommunikation nach wie vor zum Schwierigsten überhaupt. Trotzdem scheitern viele Projekte, viele Partnerschaften, viele Unternehmen ganz einfach an falscher Kommunikation.
Der überwiegende Teil aller Probleme in menschlichen Gemeinschaften, in Familien, in Unternehmen wird durch ineffiziente Kommunikation ausgelöst. Effiziente Kommunikation sorgt dafür, daß Ihre Botschaften richtig ankommen - das verhindert Mißverständnisse und Konflikte, das erspart Ärger und Streß, das spart Kosten. Exzellente Kommunikatoren haben die Fähigkeit, zu teilen. Davon handelt dieses Buch - von der Kunst, Informationen mit-zu-teilen, also mit anderen zu teilen. Das ist Kommunikation!
Buchpräsentation: Einladung Bildergalerie "Erfolg"
voriges nächstes
Bestellen?
Zurück Home
Sie wollen uns kontaktieren? Bitte...